Die homöopathische Notfall-Apotheke für Pferde - Sofortmaßnahmen bei Lahmheiten

Klicke einfach auf den Button und lade dir dein Freebie herunter.

Dein Freebie

Die homöopathische Notfall-Apotheke für Pferde Sofortmaßnahmen bei Lahmheiten

In meinem Leitfaden findest du die wichtigsten Sofortmaßnahmen, die du selber anwenden kannst, um deinem Pferd im Akutfall direkt zu helfen. Das kann entweder erste Hilfe sein bevor der Tierarzt eintrifft, oder du unterstützt dein Pferd begleitend. Im Idealfall kannst du deinem Pferd aber so effektiv helfen, dass es keine weitere Therapie braucht.

Vorteil 1

Dieses Workbook richtet sich speziell an dich, wenn dein Pferd immer mal wieder lahmt.

Vorteil 2

Ich zeige dir, wie du mit der Homöopathie schnelle erste Hilfe leisten kannst.

Vorteil 3

Du bekommst Sicherheit und Selbstvertrauen im Umgang mit akuten Lahmheiten.

Über mich

Hallo, ich bin Susanne

Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben. Doch eine persönliche Erfahrung hat meinen Blick auf die Tiergesundheit für immer verändert.

Im Jahr 2005 kämpfte mein gerade mal zwei Wochen altes Fohlen um sein Leben. Trotz allem, was die Schulmedizin zu bieten hatte, schien es aussichtslos. In dieser Situation griff ich nach diesem einen Strohhalm und holte einen Homöopathen ins Boot.

 

Kaum zu glauben: Mein Fohlen erholte sich, und ich entdeckte die Homöopathie. Seit vielen Jahren bin ich jetzt die Expertin für Lahmheiten beim Pferd.

Ich freue mich darauf, dich zu begleiten und dir zu zeigen, wie auch du beginnen kannst, die Lahmheit deines Pferdes in die eigenen Hände zu nehmen.

Trage dich hier ein, um dein Freebie zu erhalten .

>
Nach oben scrollen