Kostenloses Seminar


Schnelle Hilfe bei der akuten Erkrankung Deines Pferdes

 Wie Du die Gesundheit Deines Pferdes in die eigenen Hände nehmen kannst! Jede Veränderung beginnt bei Dir!

Was Du in dem Online-Seminar erfährst:

  • Was Du im Akut-Fall Deines Pferdes selber in die Hand nehmen kannst!
    Raus aus der Abhängigkeit, rein in die eigene Handlung! Es gibt mehrere Möglichkeiten den Akut-Fall Deines Pferdes zu behandeln.
  • Warum Du keine Angst mehr vor akuten Erkrankungen Deines Pferdes haben musst!
    Ich zeige Dir eine effektive Möglichkeit, akute Erkrankungen selber zu behandeln oder eine notwendige schulmedizinische Behandlung zu unterstützen.
  • Nicht jede Bindehautentzündung braucht eine Kortison-Salbe!
    Klassische Homöopathie einfach gemacht!
    Wie Du statt Chemie mit klassischer Homöopathie bei akuten Erkrankungen Deinem Pferd hilfst.
  • Warum es nicht ausreicht, nur auf die Symptome zu schauen bei einer Erkrankung!  
    Lerne den Blick für den ganzheitlichen Ansatz kennen, damit Dein Pferd sich einer stabilen Gesundheit erfreut.
  • Tierarzt und Homöopathie – wie passt das zusammen?
    Ich zeige Dir, wie es auch gemeinsam geht.

Hallo, ich bin Susanne Kleemann

Zur Homöopathie bin ich durch die lebensbedrohliche, akute Erkrankung meines Fohlens im Jahr 2005 gekommen. Heute ist mein Pferd 16-Jahre alt, er hätte ohne die Homöopathie nicht überlebt!

Ich habe 3 Jahre Tiermedizin, Homöopathie, Ethologie und Psychologie studiert und führe heute eine Vollzeitpraxis in Köln. Ich halte Seminare und Webinare und bin Autorin und Dozentin. Durch die Anwendung der klassischen Homöopathie konnte ich die Tierarzt-Kosten bei meinen Tieren um ca. 80 % reduzieren!

Starte mit dem kostenlosen Online-Seminar und lerne wie Du für den Akut-Fall Deines Pferdes gut gerüstet bist. Jede Veränderung beginnt bei Dir!

Sichere dir jetzt deinen Platz und nimm am kostenlosen Online-Seminar teil.

©Praxis für klassische Tierhomöopathie | Datenschutz | Impressum

This site and the products offered on this site are not associated, affiliated, endorsed, or sponsored by Facebook, nor have they been reviewed tested or certified by Facebook.

>
Nach oben scrollen