HERZLICHEN DANK!

Bitte sieh Dir das kurze Video an


Wenn es dir aus irgendeinem Grund nicht möglich sein sollte an dem Termin teilzunehmen, sei bitte so nett und lass es mich wissen.

Ich lade Dich in meine Facebook-Gruppe ein:

Was ANDERE sagen


Wie erleben meine Kunden die Zusammenarbeit?

Hier liegt viel Erfahrung vor!

 „Danke für dieses wiederum sehr informative Seminar. Hier ist ein riesen Fundus an Erfahrungen rübergebracht, dass es auch für jemanden, der (noch) nicht so explizit damit arbeitet verständlich und praktikabel anwendbar ist. Vielen Dank dafür!“

Carmen Hanken, Hankenhof

Verständlich und toll erklärt

„Vielen Dank für das informative und intensive Seminar. Es hat so viel Spaß gemacht und du hast alles so verständlich erklärt! Danke, dass du dir Zeit für jedes einzelne Pferd genommen hast. Ich werde sicherlich an den nächsten Terminen wieder teilnehmen.“

Sarah Kock

Susanne Kleemann

© Praxis für klassische Tierhomöopathie - All rights reserved

Insert Image
>
Nach oben scrollen